Schlupfmützen für warme Köpfchen

schlupfmuetze-katzenliebe-48-50

Die ersten Christkindlmärkte eröffnen und auch unsere Kleinen schlendern mit uns gern mal durch die glitzernd leuchtenden und herrlich duftenden Marktgassen!

Damit das Christkind nicht mit Schnupfen empfangen werden muss, gibt es bei der kleinen biene herrlich kuschlige Wendezipfelschlupfmützen, gefüttert mit Fleece aus 100% Baumwolle in höchster Qualität! Diese Hauben schützen auch die Brust und den Nacken, sodass kein zusätzlicher Schal gebraucht wird!

Gerade bei Kindern, die beim Anziehen gerne mal unruhig werden, ist dieser Haubenschnitt eine tolle Sache – das Anziehen geht ruckzuck, alles sitzt perfekt am Kopf, es zieht nirgends kalt rein und sieht obendrein auch noch süß aus!

Die Hauben werden gerne in Wunschgröße und -design für Kopfumfang  40-60cm für euch angefertigt, ein paar sind auch immer im Shop vorrätig – http://www.kleine-biene.at/produkt-kategorie/accessoires/hauben/

 

schlupfmuetzen-klimperkleinschlupfmuetze-werkzeuge-50-52