Süßes oder Saures!

122_pullunder_fledermaus

Halloween ist ja nicht nur ein aus Amerika importierter Brauch, wie viele glauben! In Irland wurde das Fest schon vor 5000 Jahren gefeiert – die Ernte wurde zusammengetragen, der karge Winter stand vor der Tür! Eine Zeit, wo die Arbeit in den Hintergrund rückte und das soziale Miteinander im Vordergrund stand. In der Halloween-Nacht sollen die Geister der Verstorbenen zurückkehren… *gruselgrusel* 😉

Unseren Kindern geht es natürlich um den Spaßfaktor – Verkleiden und Süßigkeiten sammeln, da sind wir dabei, oder?!

Da Verkleidungen aber im Alltag nicht immer geeignet sind, gibt es bei der kleinen biene kuschelige Pullunder mit ein bisschen Halloween-Feeling – alltagstauglich, hochwertig, kindgerecht! Und sie sind so gestaltet, dass man sie bis in den Frühling hinein tragen kann, ohne unpassend zu wirken!

Ein paar Beispiele in unterschiedlichen Größen gibt es schon im Shop – sie werden aber auch sehr gern individuell nach euren Wünschen gestaltet!

 

110_pullunder_zauberer 86_pullunder_hexe 122_pullunder_fledermaus_detail